Youtube (6)

Ich habe mich nun dazu entschlossen, euch ein par YouTuber etwas näher vorzustellen. Ich werde versuchen abwechslungsreiche YouTuber rauszusuchen.

Zuerst möchte ich euch ein bisschen mehr über…

Benjamin Jaworskyj

….. erzählen.

Benjamin Jaworskyj ist am 28. Oktober 1986 in Heidelberg geboren, ist Songschreiber, Autor, Hörfunkmoderator und Fotograf. Jetzt fragt ihr euch, warum ich ihn hier in diese YouTuber Liste aufgenommen habe. Genau: Er betreibt den GRÖSSTEN Deutschen YouTube Channel für Fotografie, auf welchem er jeden Sonntag ein Video zum Thema Fotografie hochlädt. Sein erfolgreichstes Format ist „#JAWORSKYJ AROUND THE WORLD“. Dies ist eine sehr aufwendig produzierte Abenteuer-Doku zum Thema Fotografie (Kosten PRO Folge rund 30 000 Euro), welche unteranderem schon in Schottland, Australien und auf den Lofoten in Norwegen stattgefunden hat. Benjamin Jaworskyj gibt auch seit einigen Jahren Workshops (auch Videoworkshops), hat bereits zwei Bücher geschrieben und arbeitet hauptberuflich als auf die Landschafts- und die Personenfotografie spezialisierter Abenteuerfotograf.

Wenn ihr euch für die Fotografie interessiert, dann schaut doch mal auf seinem YouTube Channel (https://www.youtube.com/user/jaworskyjpictures) und seiner Website (http://benjamin-jaworskyj.de/ ) vorbei.

 

Diese Artikelreihe wird wöchentlich fortgeführt.

 

Wenn ihr selbst noch Fragen habt, dann schreibt doch einen Kommentar!

 

Jonas Dennerlein, 7d