Youtube (3)

YouTuber ein Beruf?

Meiner Meinung nach sollt man YouTube machen weil es einem Spaß macht und nicht weil man dafür Geld bekommt. Außerdem merkt man es wenn jemand Spaß und Freude an der Sache hat, allerdings merkt man es auch wenn jemand es ohne Freude macht und das Ganze nur fürs Geld macht.

Mit YouTube Geld verdienen

Wie geht das, mit YouTube Geld zu verdienen?

Einmal durch Werbung vor oder nach dem Video, dann durch Sponsorings großer Firmen und durch Produktplatzierungen

YouTuber, die von YouTube leben

YouTuber welche von YouTube leben sind zum Beispiel:

  • Dner
  • ApeCrime
  • Rewinside
  • Ungespielt

Diese hier sind nur einige Deutsche Beispiele. Natürlich leben viel mehr Leute von YouTube.

 

Diese Artikelreihe wird wöchentlich fortgeführt.

 

Wenn ihr selbst noch Fragen habt dann schreibt doch einen Kommentar mit eurer Frage.

 

Jonas Dennerlein, 7d